Release von Combit 11

Release von Combit 11

Inhaltsverzeichnis

Combit hat kürzlich die Version 11 seiner CRM-Software combit Relationship Manager veröffentlicht. Das System bietet Unternehmen eine strukturierte und effektive CRM-Lösung - entweder inhouse oder in der Cloud.

Neue Features für mehr Produktivität

Papierkorb-Funktion

Das neue combit cRM ist noch sensibler beim Löschen von Daten. Die neue Papierkorb-Funktion soll vor Datenverlust schützen und hilft auch bei der Wiederherstellung gelöschter Daten.

combit-crm-papierkorb

Kommunnikationsanwendungen

Combit 11 erweitert die Anbindung an Kommunikationssoftware wie Slack/Mattermost und Microsoft Teams. Anwender können direkt aus combit cRM heraus Verweise oder Benachrichtigungen an die entsprechenden Gruppen/Kanäle senden. 

Web-Panel

Über das flexible Web-Panel können auch externe Web-Inhalte wie Chats, Websites und Foren in die Benutzeroberfläche integriert werden. 

Projektmanagement

Virtuelle Teams können nun Termine und Projekte Schritt für Schritt mit Hilfe von Gantt- und Ressourcenplanung planen. 

MS Exchange Synchronisation

Kontakte lassen sich mit Exchange Server-Adressbüchern synchronisieren und können überallhin mitgenommen werden, ohne dass eine weitere App benötigt wird.

Bessere Usability

Sowohl Einsteiger als auch Anwender profitieren von der verbesserten Usability. Mit dem Direktfilter sehen Sie das Suchergebnis schon während der Eingabe. Sie können mit dem Filter Schritt für Schritt spezifizieren. 

Ein neuer Detailbereich gibt Ihnen einen besseren Überblick über die Suchergebnisse in der Listenansicht.

Teams können Profile für Benutzergruppen und Kontexte erstellen, damit sie nur relevante Daten sehen können. Mit der Ein-Schritt-Suche können nun Daten aus mehreren Feldern schnell durchsucht werden.

Weitere Neuerungen der Version 11, wie die Anbindung an das E-Mail-Tool Sendinblue oder die Steuerungsmöglichkeit von REST-API-Schnittstellen, finden Sie auf der Website von combit LINK

Über combit CRM

Combit CRM bietet Unterstützung für alle Unternehmensprozesse. Egal wie viele Mitarbeiter oder wie viele Daten Sie haben, kundenbezogene Funktionen werden in Effizienz und Qualität optimiert. Es gibt viele Optionen, die sich an die Bedürfnisse verschiedener Branchen oder Bereiche anpassen. Diese können entweder direkt bei zertifizierten combit Solution Partnern wie der EES erworben werden. 

Ein wesentlicher Vorteil von combit cRM ist die Flexibilität. Sowohl die Oberfläche als auch die Struktur können an die Bedürfnisse des jeweiligen Kunden angepasst werden. Das Baukastenprinzip erlaubt es, die Lösung nach Bedarf zu kombinieren, zu ergänzen und zu modifizieren. Der integrierte und global verteilte combit List & Label Designer ermöglicht Auswertungen wie Datenanalysen und Reports, Kreuztabellen. Diagramme, Etiketten und Briefe können frei gestaltet und ausgegeben werden. Auch die Optiken und Funktionalitäten für Ausgaben können Sie frei gestalten.

Wir setzen Ihre Lösung um. Sprechen Sie uns an.

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